. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WRG und ORG Wels  Durch braune Augen sieht man besser!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schifoan - what else?  Ich liebe Schnee  Desperate housewives  meine freunde sind unbeschreiblich...  ICQ-User  *Lieblingsfilme bis ins unendliche anschauen kann*  1993-dEr UlTiiMaTiiVe JaHrGaNg  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Foo Fighters  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Chinesisch essen ist lecker ^^  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Juni-Geburtstagskinder  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Männer verstehen uns Frauen einfach nicht, und meinen dann, dass wir SO kompliziert sind x]  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Camping I am lovin it :)  ( : It will all get better in time : )  ich hasse chemie und physik :)  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  [..freunde sind die familie, die man sich aussuchen kann..]  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ♥  Tanzkurs - Freitag 08/09  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Timeline: ein Schritt näher am Überwachungsstaat ;)  Maturanten 2011  Perfektionisten  Dr. House  ohne einer ganz bestimmten person verloren  President Barack Obama - Change We Can Believe In  schön, sexy & Privatschüler ;D  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Nach der Schule gehts ab nach WIEN-einfach die geilste Stadt der Welt  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich lieeeebe meine süße Kuschelkatze  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich verstehe nur die WURSTSEMMELFUNKTION  ja mama, ich telefoniere immer noch.. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mela93`s Friends

    mela93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik