. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Best Mami`s of the World  Get freaky for the SWEET-LIFE  Geht mir nicht am Arsch, scheiss Tussi`s!!!  Ich hasse alle Ex-Frauen meines Mannes, Sie gehören auf dem Müll !!!  sAg MiR wAs Du VoN mIr HäLtSt, UnD iCh SaG dIr WaS dU mIcH kAnNsT!!!  ☠**grüne Augen - pures Gift**☠  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  eBay Suchtler !!!  Mami´s und die die es bald werden  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  ich bin nicht eingebildet, ich bin nur hübsch!!!!!!!!  Adventkalender-Fanclub.  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  - empire linz -  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nicht ohne mein Glätteisen  Fuck me I am Famous  Mich gibt es nur EIN mal :)  Linkshänder sind die besseren Menschen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  *Charmintoilettenpapierbenutzer*  Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Leicht Eingebildet...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  EinFacH PerFekT  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ohne Tasche keine Competition  Saw Leben oder Sterben? Das Spiel hat begonnen!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mel20`s Friends

    mel20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen