. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2CHL 2008/09  uhhh ... wir san a gruppe =)  1DHL 2007/08  uNsA KLaSs vol. 1  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ich riskire lieber, dass mir was runterfällt, bevor ich 2-mal gehen muss  wir sind das gag imperium  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ...elke's dialekt is da geilsteee...!!!  Karrers Catwalk is des Geilste  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  1992_ Da wurden die besten geboren....  September - Geburtstagskinder  Laufen...der geilste Sport  St.Georgen/Klaus  grüne augen sind eine seltenheit  Mirjam, Mirjam schlug auf die Pauke  Knoppi's Gruppe  4B 2006/07 Seitenstetten  ich habe als kind blockflöte gespielt  HLW-Steyr  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jungfrau........vom Sternzeichen  ICQ-User  Langschläfer  Offizieller Patrick Brachner Fanclub  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  i sudat ned, i sog jo nur!  barfuss im Sommer...  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Scheiß auf d´Hawara.......friss FRITATTN! :-)  TMK St.Georgen/Klaus  elkmelizjen..die neue elite  Irni mampft...wer geht's wasser holen ?  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Kj St.Georgen/Klaus  L17 - and you can drive!!  gelegentlich mog i mein klan bruada ...  BLonDinnEn HabEnS EbEn DrAuF ;-)  uNsA KLaSs vol. 2  schussaberg  Beziehungs-Wiese  ich hab die beste freundin der welt*  .."He, hod wer mathe?"  Melli, Lisi und Anna gengan fuad, nur Chrisi geht fort. xD  matthew, what else ?  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Liab...... Liab is a Goasbock a  "The Class" Fans  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  scheiß di ned aubrunzn  facebook  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Atschreith Almfest A i bin dAbei 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

meL037`s Friends

    meL037 hat noch keine Freunde in der Liste!