. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich gross bin lebe ich auf einer Insel  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich höre Weihnachtslieder auch im Sommer...  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Klapp den Polokragen runter du Spasti  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Princess Sparkle und Captain Oats  O.C., California is einfach geiL =)  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin eine Treue Seele...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  SCRUBS - Die geilste Sendung aller Zeiten  Heath Ledger...for Oscar  I ♥ King of Queens  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  I ♥ Sommer  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  ich hab die beste freundin der welt*  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ruf mich an: 555 NASE  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  Obama for president!  Wir googlen alles und jeden  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  7F - Partypeople  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Sacred Heart  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Fernando Torres ist der geilste!!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Nicht ohne mein Glätteisen  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  ich erfinde immer decknamen für die geilen habschis  XUXU  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  Arthur Spooner - Fanclub  Viva la Vida - Coldplay  Australien- Ein Traum wird wahr  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  President Barack Obama - Change We Can Believe In  *>!!TWILIGHT!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mcflurry14`s Friends

    mcflurry14 hat noch keine Freunde in der Liste!