. . .

Newsfeed

  • mc_bong2005 mc_bong2005 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4468 Tagen

My Groups

 Ich rasier mir die Beine... und bin stolz darauf!!  StVO § 68 Abs. 1&2 .... Schreibt euch das hinter die Ohren!!!!  HTBLA Vöcklabruck  Legokinder sind die besseren Ingenieure  RennradfahrerIn, weil i so schneller bin  Ich fahre schneller mit dem Rad als du mit dem Auto!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Fanclub Riccardo Zoidl!!!  Wenn radsport einfach wäre, dann würde es ja Fußball heißen!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Ich war dumm und rauchte das Geld...  rennrad fahren ist der härteste sport!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Giro d’Italia - Vuelta a España - Tour de France  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  ...bast schau = bast ned...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Deine Mutter macht mehr 3er als BMW  Ey du Opfer,machma dein Bushido Handy aus, is Bus hier du Spast!  I kau aber eh spinna a  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Die Party war so geil, hier wurden sogar Dicke gefickt!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Klapp den Polokragen runter du Spasti  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  vista=vereinigung instabieler system anpassung!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Matura 09 - do geh ma hi!!!  Remember Bob Marley  "Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!"  Sportler sind im Bett einfach besser 

mc_bong2005`s Friends

    mc_bong2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen