. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ...alleine schlafen ist blöd...  Techno4ever Listener  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Never forget where you come from!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  -Dynamo LEHA-  ;) Scherben bringen Glück - oiso ois zaumhaun wos im weg steht und brechen kunnt...;)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wir waren dabei 19/20.12.08 - von der Bar bis zum Bäcker !  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Bett-Der schönste Platz der Welt...  FREE RUNNING & PARKOUR A&F  Die 6te und letze K&K Party!!!  Mayr, Nicht Maier, Meier, Meyer oder Mayer  █■█ █ █▄▀█▀ █   ________####_####_####_####________________#______________#_________________________  _______#____#____#____#____#_______________##______________#________________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#_____________#__#_____#___#__###___#___________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#____________#____#____#___#_#___#__#___________________  _______#____#____#____#____#____________########___#___#_#___#__#___________________  ________####_####_####_####____________#________#___###___###___#___________________ 

mayr1`s Friends

    mayr1 hat noch keine Freunde in der Liste!