. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landschaftsgärtner Kollegen von der BS Ritzelhof  Gefängnis BS10 Ritzelhof - ich habs überlebt!  FF-Kleinzell  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Saufen ist ein schönes Spiel macht kein Lärm und staubt net viel  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Kleinzeller  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  Urwaldfest St. Martin  Mühlviertler hoidn zaum  Auf studi-vz sind die besseren Hasen!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ein Mann der Dich ins Bett kriegen will sagt Du bist Geil aber Ein Mann der Dich Liebt sagt Du bist Wunderschön!!!!  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ im Bauch   Vorspiel?! Hupst du auch bevor du in die Garage fährst??  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  ♥ΐ¢ђ ζΐέвέ đΐ¢ђ, đẩş ş¢ђшőяέ ΐ¢й đΐя, қẩứм вΐşт đứ шέĝ, ş¢ђǿп ғέђιşт đứ мΐя.....♥  Die StVO behindert meinen Fahrstil   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber für die/den Liebste/n zu kämpfen schon!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  glücklich vergeben an meine große liebe  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  100% urlaubsreif  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Mühlviertel - the place to be! *g*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Opel treffen! Willkommen auf dem Schrottplatz  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  jugendgrab 

maxim1`s Friends

    maxim1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen