. . .

Newsfeed

My Groups

 Hs-Kremsmünster-gangster  Was ist das?? -- Das ist das OBI-HÖRNCHEN VOM BAUMARKT  Ich bin Billy Talent Fan und du ????? Nicht??? Hau ab lass dich hier nicht mehr blicken!!!!  Green day ISSSS GEILLLLLLLL  A sagt=..Hast du Probleme dann komm her du arsch!!!Oder wir reden darüber!!!" B sagt= ,, Nein alles bloß nicht reden "  Santa + Joint ist gleich bekiffte Weihnachten lol  Dies is die gruppe für die die verliebt sind und ignoriert werden von der/m geliebten menschen :(((  TokioDrift  ....::::::ROCK AM RING FOR EVER:::::::.....  Man ist solange nicht betrunken wie man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten.lol  Sex is wie reich sein du willst es aba kriegst es nie xD  Ich habe meinen Hausverstand getötet!!!  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Deejay Mike Fanclub  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Es ist extremst scheiße jemanden kennengelernt zu haben den man nicht vergessen kann...:(  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich rede zu schnell? .......... Die denken zu langsam!!!!  Strg Alt Entf- Scheiße du bist ja immer noch da   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   HS KrEmSmÜnStEr...we are the best...  Leid verorschen is einfoch nur geil  Scrubs - die Anfänger  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  ║ich║bin║fett║du║bist║hässlich║ich║kann║abnehmen║und║was║kannst║du║?║  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  ...::::MYGANG::::...  Dj-Service  American Pie.. pervers owa endgaiL und für alle perversen leute geeignet. xD yeaaah ^^ .. nackte tatsachen :D  I ♥ SEX  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Du bist gut! Aber ICH bin besser!!!  ich muss mir abgewöhnen diese smileys zu machen :D  

maxi8`s Friends

    maxi8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen