. . .

Newsfeed

My Groups

 LWFS Kirchschlag  ★Mercedes Benz★  extreeem langschläfer  Sonnberger Sommerfest!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  I POCK DI NED  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  jo gscheeeeiiit  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Heit schmeckats ma schau wieder ...  ....ER ist auch nur ein MANN......ER kann ja auch nix dafür...:)  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  ♥...Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine Person darin fehlt...♥   Probier's mal mit Gemütlichkeit  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Es giiBt MensChen Die es eiinFaCh niiChT veRDiienT haBen,geLiieBt zu weRden..  Irgendwaun in DEIM Lebn kummt da Zeitpunkt in dem DU realisierst wer DIR wichtig is,wer es ima sei wird & wer es ni war!  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Ich kann reden ohne zu denken  Oberbairinger Bierkistenlauf  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  єs тuт vєя∂αммт ωєн ∂єη мєη¢нєη ∂єη мαη ℓι℮вt ηι¢ђt zu вєкoмм℮η  Kaum bin ich 2Meter von meinem Auto entfernt,hab ich vergessen ob ich zugesperrt habe  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥ 

mausl_8`s Friends

    mausl_8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen