. . .

Newsfeed

My Groups

 I <3 Freitag Abend  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Geilheit Siegt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  Ich habe den bEsTeN KüSsEr der Welt geküsst!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  [ ツ ] ωιя Sαи So α gℓüςκℓιςhε ςℓιquε [ ツ ]  κ☼мм ωιя яαuchεи uиs ειnε вικιиιƒιguя  Klug wars nicht... aber geil!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Transformers Bus = Krokodil  **Marajah_&_Simba Laura**  Die mit dem Auto Versteckspieler(innen)  jetzt in echt...net in spün  Des sog da daun eh i...  C4 Family  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ...da Papa wiads scho richtn...  alles arschlöcher außer papi  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Stress mich nicht!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   na klar bin ich ein Engel  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  manche Väter haben GEILE Töchter - meiner ist einer davon! ;-)  entweder gscheid......oder goaned  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   LoTTmaNN... SoOoO GeiiiL...GeHtS uM GoA NiXx ;)  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Schluckauf wenn andere SEX haben...   ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mausi-14`s Friends

    mausi-14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen