. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  100% urlaubsreif  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Wenn man Alkohol schnell trinkt, kann man ihn nicht verschütten!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Coma_Wallern  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Paranoid => Michael Mittermeier The BEST  ♥ kuschelsüchtig ♥  bei der roten ampel andere autofahrer anstarren - Gruppe  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Es heißt VOI und net UR!!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  WALLERN - Daheim hat einen Namen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  uS5 4-ever...*  US5___4-Ever  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Männer in Anzügen sind sexy  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  nachschenken statt nachdenken  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiß ins Klo und nicht daneben!  FPÖ - Die Freiheitlichen                                     Ich bin doch nicht blöd,mann!!!!!  ♥KiRsCheN & ErDbeEreN-FANS♥  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  l>~SHEYLARICH FANCLUB~  Im MediaMarkt-Wels passieren seltsame Dinge.....  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  Glaub nicht was sie dir in deinen Schädel blasen, bild dir DEINE EIGENE MEINUNG 

mausal_13_W`s Friends

    mausal_13_W hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen