. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 >>>Keiner stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt JEDEN<<<  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  >>>Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich lebe<<<  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  PiNk IsT nIcHt nUr EiNe FaRbE Es iSt dAs LeBeN  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  Verstehe Männer und du bist Gott !^  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  I POCK DI NED  Sternzeichen Jungfrau  EinFacH PerFekT  Scrubs - Dr. Cox for President  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wie nennt man es, wenn eine Frau einen Mann aus dem Fenster wirft? -Schöner wohnen!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  diE scHliMmSte Art jeManDen zU veRmiSseN, iSt neBen iHm zU siTzen unD zu WisSen, dasS er eIneM niE geHörEn wIrd...  Tschik soin billiger werdn  ich bin eine jungfrau! und bin verdammt stolz auf mein sternzeichen!  manche Väter haben GEILE Töchter - meiner ist einer davon! ;-)  ~*~ dUmM sEiN eRfOrDeRt AuCh KöNnEn ~*~ 

mausal2205`s Friends

    mausal2205 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen