. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mama und extrem Glücklich mit dem süßen Engel  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  ★Ennser/innen  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  I ♥ RedBull  Metropole ENNS  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  ^^Alkohol ist unser Feind! ABER: In der Bibel steht geschrieben, man soll auch seine Feinde lieben!!!^^  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  King of Queens  The Simpsons  Küssen verlängert das Leben  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Ich liebe alles was funkelt und glitzert - Hauptsache es ist ROSA  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  1oo% vErLiEbT   Scrubs - die Anfänger  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Rauchen ist Gesund  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Langschläfer leben länger  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  365 Tage iim jahR gut dRauf  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Pink ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  wer füher stirbt ist länger tot  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  cwalk_austria  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  LASK Linz  Eisern LASK, Eisern Linz  LASK on tour  LASK Der Beste Klub  LASKLA  LASK FANCLUB- LINZER SOLDIERS ----------------------------------  Lask Linz (Ein Leben lang)  EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  LASK FANs  Ivo Vastic - Danke!  WELLE1 - music radio  Woifis Wirstlstandl is des Beste!!!  Wendel Raul Gonçalves Gomes einer der Besten !!!!  Justice Majabvi - Der Juwel des Lask  we ♥ linda 

mausal16_w`s Friends

    mausal16_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen