. . .

Newsfeed

  • mausal0016 mausal0016 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4197 Tagen

My Groups

 5a HLW  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nicht ohne mein Glätteisen  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  In Österreich spricht man Deutsch !!!  ES GEHT UM NÜSSE  facebook  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Julia - Die Band  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wir googlen alles und jeden  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Dinge die wir an Männern sexy finden  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Tu es  FH Hagenberg  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ich bin Student und das ist gut so!  Wenn ich ein Auto wär, wär ich ein Ferrari  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  für eine mindestgehgeschwindigkeit in der fußgängerzone  Günter Pollhammer for Bürgermeister  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ironie setzt Intelligenz beim Gegenüber voraus  SPLÄSCH-Die Ultimative Sommerparty  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  JVP-Niederneukirchen  Freunde sind Menschen die dich nicht nach deinem Weg fragen sondern ihn einfach mit dir gehen!!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mausal0016`s Friends

    mausal0016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen