. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  we want CHEESY (tschisie) back!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Born in 1989  JKU Linz  Meine Mama ist die Beste!!  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Nicht ohne Prison Break !!!!!! (suchtl)  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ***04.04.08- DAVID GUETTA @Pyramide Vösendorf-und ich war dabei :) ***  Skype-User  SUSHI - Fanatiker  MMevent  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Krocha nehmen mir mein oida weg!  BAM .. oida  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Wir haben noch unsere NATUR-Hautfarbe - kein Soli-Braun  vom Schlafen krieg ich Hunger und vom Essen werd ich Müde  I ♥ my cat  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  I ♥ my dog  NUKE 2008  Wels ist langweilig  i sudat ned, i sog jo nur!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Fitnessstudiogeher  Lernst du noch oder lebst du schon?  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  | Ich bin nicht wie alle anderen, Ich bin viel schlimmer |  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ÖBB - Mit dem Fahrrad wären wir schneller gewesen  Klug wars nicht... aber geil!  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Wir stellen nicht fest - wir lästern  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ~Don´t cry--say FUCK and smile~  Ich putze nur dann gerne, wenn ich eigentlich lernen sollte  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

matzi_schatzi`s Friends

    matzi_schatzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen