. . .

Newsfeed

My Groups

 Dieses Jahr - 4ak!!!!!!!!!!!!!!!!!!  HAK Perg  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  meine freunde sind unbeschreiblich...  BEZIRK PERG  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Küssen verlängert das Leben  100% ferienreif  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich dusche gerne nackt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nichtraucher  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Fußballer sind die besseren Liebhaber  liebe tut sooo weh....  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  PUNSCHzeit.  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  [Es gibt Momente im Leben von denen du weißt, dass du sie {NIE} vergessen wirst.......  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir mögen Sandras Kraut xD  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Glücksbärchis  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ich bin löwe - und stolz drauf!  Matura 2010  Blond ist nicht gleich Blöd :)  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Ich will nur den einen, und zwar ....  4222  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  dämmershoppen AK 2010  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  Dinge die wir an Männern sexy finden  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  im jahr 2009 wurde ich 18 :)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Summersplash 2010  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

matschi15`s Friends

    matschi15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen