. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Gruppe für alle mathe-nicht-checker  ***Reden ohne nachzudenken***  Das Wochenende ist viel zu kurz es muss länger werden  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  ich finde dumme leute amüsant:p  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ** jedEr verDienT einE 2.-CHanCe **  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Österreich unser Heimatland  bushido.is.da .greßte.scheiss  i Love new york is da greßte scheiss.i schaus oba trozdem.^^  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Österreich is the best fuck of the rest  Österreich das freie Land  DiE CHiEf GrUPpE  Tune up 4 ever  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  rapperswinkler  Rapperswinkel-haid  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  MSN-User  I´m from Austria  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  aLLe eiinTragen, diie iimmEr muSiiQ hoaChn..  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Motorradfahrer  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  BENZIN riecht geil!  ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Gschwentna is so scheeeeissssee  Du LIEBST mich ? COOL ich mich Auch  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Sex ist heilig..Zuerst wirst du auf KREUZ gelegt dann wirst du genagelt..und zum schluss schreist du:OH GOTT ICH KOMME.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  _____________________________ 4 0 5 3 ===== H A I D _________________________________________  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  wiie Miich GoTT erschuuF woLLte er angeben..^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

matsch-250`s Friends

    matsch-250 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen