. . .

Newsfeed

My Groups

 Zieh dich aus, mach dich frei...  Kein Alkohol am Steuer! Sie könnten ja jemanden anfahren und dann verschütten Sie alles...   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich dusche gerne nackt  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  immer auf die kleinen,...wieder typisch  Ich kam, sah und ging.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  i bin so fett,,mei muata is a fisch,,da prosecco is so guad xD  100% ferienreif  wenn du mich umbringst, zeig ich dich an  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Jungs sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  †єquιℓд_ вдявιєs: ˙·٠♥  Ich neige zu Minderwertigkeitskomplexen  SILENCE! i kill you ^^  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Scrubs - die Anfänger  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  facebook  Tanzkurs Hippmann 2009/10 Grieskirchen   10 Gründe warum Sex gesund ist... 

mary93`s Friends

    mary93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen