. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Nichtraucher schmecken besser  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  badewannensüchtig  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Klug wars nicht... aber geil!  Labello - Süchtig  yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich war im Poli Freistadt 2008|009 !  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Hilfe für alle NOTGEILEN,PERVERSEN, SHISHA und ALKOHOLABHÄNGIGEN PENNER oder ähnliche hoffnungslose Fälle!!!  na klar bin ich ein Engel  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ~° iicH biiN niiCht tOllpAtsChiig, --> iicH sOrgE nUr dafÜr daSs siicH aNdeRe beSer fÜhleN.. ^_^ °~  EiiN LeBeN oHne KaUgUmMii KanN iiCH miiR niiCHt VoRsTelLeN  Warum Kopfrechnen wenn man ja einen Taschenrechner bedienen kann???  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   McDonald´s hat angerufen, deine Muata steckt in der Rutsch´n fest  JA WIR SIND SCHWUL UND STEHEN DAZU !!!!!!!!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

martini_94`s Friends

    martini_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen