. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Prof Mayrhofer [KSL]  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  schön, sexy & Privatschüler ;D  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  WaRuM landen BuTtErBrOtE eigentlich ImMeR auf DeR butterseite....?  Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?  Ich bin von einer 10m hohen Leiter gefallen!! --> zum Glück stand ich nur auf der 1. Sprosse!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  The dog is together - Der Hund is beinaund.  KSL - Nonne was sonst?!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich spreche fließend sarkastisch.  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Narrische-5-Minuten-Haber  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Sein Name ist Mathe und wir leben in Scheidung. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

martina_ritt`s Friends

    martina_ritt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen