. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kaffeeeeee braucht der Mensch  McDonalds braucht einen Lieferservice  Singstar  Mädchen-Bier-Trink-Verein  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  25plus die szene1 oldies  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Jahrgang 1980  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  bürohocker  Firefox User  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ...alleine schlafen ist blöd...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Hab immer ein gutes Tröpfchen zuhause, denn du weißt nie wer heute noch vorbeischaut  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Lachen is mein Hobby  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich liebe lange Sommerabende  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Nespresso - what else?!  Google ist dein bester Freund und Helfer  Moto GP  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  King of Queens  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

martina80`s Friends

    martina80 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen