. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 WENN ich KÖNNTE wie ich WOLLTE würde ICHS mir SELBER machen!  Ich Hasse Mein Single Leben, Aber Viel Mehr Hasse Ich Schlechten SEX!!!  Noch schöner wär kitschig  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  single......................und tod unglücklich!!!!!!!!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  schwarze Haare - blaue Augen  Echte Frauen haben Kurven!!  das EVERS ist nicht sexistisch und frauenfeindlich  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Klug wars nicht... aber geil!  Durch blaue Augen sieht man besser  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers  Nichtraucher  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir! 

martina00sex`s Friends

    martina00sex hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen