. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Michael Jackson  Blödsinn  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Avatar - Der Herr der Elemente  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ☼☼☼☼ iCh freU miCh auf diE soMMerferiEn! ☼☼☼☼  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Dürfen Emos eigentlich ein Happy Meal bestellen?  Wir wollen die größte Gruppe werden  -->-also i find Heilignberg geil....  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Be[я]ufschule B[я]aunau!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  IcH bIn NICht SÜChtig nAch grUpPen...dIE PAssEn Nur ALLe sO SchöN zU mEIneM CHarAKtEr...  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Hohensteg i bin dabei...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wir Ösis san bessa wie de PIEFKES!  Eventshooters angemeldet.?  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  HASLEHNER - Das sind die besten Menschen der Welt  Christliche Partei Österreichs - leben.werte.zukunft  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Österreich - das Herz Europas !  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄  

martin_has`s Friends

    martin_has hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen