. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  elite florianer  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ska  Sex, Drugs & Blasmusik  Klug wars nicht... aber geil!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  THE KOOKS  Festival Freaks  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Anonyme Betriebswirtschaft Hasser  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  SO KICKT IT SO KICK IT OH OH YOU'VE GOT IT  Die beste Band des Universums  Love Music Hate Racism  wenn ich betrunken bin, spiele ich luftgitarre  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  -------> Wir lieeeben SCRUBS <-------  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Stolzer Epiphone Les Paul Besitzer  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität !  Я в дискотекe ^^  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  My english is not from bad parents!!!!!  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Ich steh auf die Frontfrau von Tokio Hotel  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  The Subways live @ Posthof Linz 31.03.09  Sommer*Sonne*Sonnenschein*zieh ich mir furchtbar gerne rein^^  Amnesty international  FM4  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich bin Dichter als Goethe  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  gotv  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  :you're at home baby  Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße Ihn!!!  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  yeah but no but yeah but no but yeah but ... shut up!  wie san mir eigentlich hamkuma? 

martin-90`s Friends

    martin-90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen