. . .

Newsfeed

My Groups

 Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man was runterlädt???  Rapid Wien  A.C. Milan  Borussia Dortmund  Modeball 08  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Gabriele Sandri R.I.P  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Millennium Linz  herrenbuh  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  ~Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden~  Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Rennauto  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Der "TANTE WISFIS" Fanclub  wer verdammt ist dieser "SUSHI"... und wieso läuft er soviel ???  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wir wolln den SCHILLING zurück!!  Amstetten braucht einen Burger King  ► [!] MisSiOn 32 ERFOLGREICH ERFÜLLT [!] ◄  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Spider-Schwein  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Filippo Inzaghi  Diego Maradona - der Grösste aller Zeiten...  Warum können FRAUEN nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst MÄNNER wären!  Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?..........Den 2. Gang  Nichtraucher schmecken besser  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  kaffeehasser  !!!Die Nummer 1 in Wien sind WIR!!!  Forza italia!!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Mosti´s Bar  88% aller Frauen können nicht autofahren und 12 % haben keinen Führerschein  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Fußballguckende Frauen sind sexy  Remember_the_23.3.08_Salzburg-RAPID_0:7  fia leit de imma * °TAUSEND° * song um nix erklären oder beantworten zu müssen  Sex, drugs and Rapid Wien  Ich war schon im Kindergarten eine Legende 

marlon1899`s Friends

    marlon1899 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen