. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 was du loslassen kannst, kann dich nicht mehr festhalten  ich habe solange ein motivations-, bis ich ein zeitproblem habe  Durch blaue Augen sieht man besser  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich hab so durst, ich könnt ein ganzes brot essen so müd bin ich  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Uni Wien - Ich liebe diesen Sauhaufen  my english is so good that makes me nobody so quickly after  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  CineplexX Amstetten  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  hier - eine Tüte Mitleid....ups, verschüttet  8 phasen eines Studenten  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten  Ich will nach Amerika  °^°18 Gründe, warum Schokolade besser als Sex ist°^°  Brot kann schimmeln, was kannst du?  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Sei nett zu mir, denn ich könnte eines Tages deine Psychologin sein!  Nichtraucher schmecken besser  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  facebook  Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 

marlene87`s Friends

    marlene87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen