. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Privatparty @home by me  DIE EINSATZGEILEN!  Einsatzgeile Ortststelle Vorchdorf  Einsatzlenker und Anwärter  Österreichisches Rotes Kreuz  Bezirk Gmunden  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  RK Österreich  Augustin-Huber-Fan, was sonst?  Rotes Kreuz  RK-Washbox-Experimente  SZENE144  Rot-Kreuz-Sanitäter mit Herz - BLUELIGHT  Gschwandtner  das wochenende muss länger werden!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Wir sind Hacker  Rotes Kreuz  Rotes Kreuz Oberösterreich  Rotes Kreuz - Wir retten Leben  Party  Ich habe NICHTS zum anziehen!  I POCK DI NED  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich proste nicht... ich trinke lieber!  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  WIR HASSEN DAS EMMA STURMTIEF  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich habe meinen Hausverstand getötet!!!  Starlight Vöcklabruck  Sat1 ist makaber, denn am Karfreitag spielens Stirb Langsam  4.0333 unkaputtbar!!!  dea duad nimma.... 

mariowe`s Friends

    mariowe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen