. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  H&M-Liebhaber  greys anatomy schauer  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Skikurs Kitzbühel 2008  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  VESPA rulez  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  *~_tS~bAd~IsChL~*~*~so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!_~*  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich bin ein bekennender IKEA-Bleistift-Kleptomane.  mein iPod hat einen Namen  Meine Spanischlehrerin ist ein Monster...  ich kam auf die Welt und war sofort cool  i sudat ned, i sog jo nur!  Es heißt VOI und net UR!!!!  gemma olle ham!!!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Lernen wo ich will, wann ich will und wie ich will! Tourismusschulen Salzkammergut/Bad Ischl  Boys like blondes. Men like brunettes.  1...2...3...Pfiati "Lackal"...^^  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^ 

mariechen01`s Friends

    mariechen01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen