. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oberflächliche Spasssss und Fungesellschaft  fm4-Hörer  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Eigentlich könnt ich ja mit Geld umgehn, ich hab nur zu wenig  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich dusche gerne nackt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  alles ist gut,...wenn es aus schokolade ist!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Johnny Depp  Biertrinker  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  schnittig, schnittiger, milchschnitte!!!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mein Laptop hat einen Namen!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  schule ist zeit-zeit ist geld-geld ist luxus und auf luxus kann man verzichten  Agathe Bauer - Radio Lieder Verhörer  Familie SCHÜTTI  Echte Freunde halten immer zusammen  Martini Asti Fans  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Arbeit ist faszinierend- Ich liebe es dabei zuzusehen  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Zu Ostern habe ich ein SUCHtproblem  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt. 

maria_s`s Friends

    maria_s hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen