. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GülCan´s AnhÄnger  --BOYS are TOYS--  männer sind so scheiße, scheiße SEXY  ...R-steht für Restlos Betrunken...;)  Glücksbärchis  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Hello Kitty for President  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  WeR nIcHt VeRüCkT iSt, iSt NiChT nOrMaL!!!  Fünfte K&K Party  We all love Julia =)  ---> M ä n n e r g e s c h ä d i g t   Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Tagträumer =)  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Klug wars nicht... aber geil!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  sex nur im bett??...*gäähn*  Lass die Leute reden  Steinbock- macht die Tür zu, ich will da durch!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ein Mädchen das viel lacht ist attraktiv!!!!!!!!!!!!  I got a little CAPTAIN in me !!!   Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Die 6te und letze K&K Party!!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich würde bei FIST OF ZEN mitmachen  Verrückt, Durchgeknallt, und absolut geil drauf!   das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann  facebook  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl 

manu1991`s Friends

    manu1991 hat noch keine Freunde in der Liste!