. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "Mein Name ist Otto, sauf dich blöd ist mein Motto"  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Tequila 4 ever  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Stop Racism!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich liebe Schnee  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Snowboarden, was sonst ?  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  100% ferienreif  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  7S, a Klass de nur bledsinn im schädl hot  ~ '#!!!!!übERZeugter (schnee^^)SnOwbOarder!!!!#' ~..........................................................  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Fix oida, bam oida  *~*Partymachines*~*  Wir hassen den Schwimmunterricht jeden Donnerstag !!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ...alleine schlafen ist blöd...  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

mani_12`s Friends

    mani_12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen