. . .

Newsfeed

My Groups

 Cafe´ SAPHIRE  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Wäre ich kein Arsch, würdest du mir nicht nachrennen!!!  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  Dr. Ernst Korefschüler   Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid!  Hak Traun  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  wenn ihr wüsstet wie scheissegal ihr mir seid ... !!  bis die richtige kommt hab ich spaß mit der falschen ;-)  klagt nicht==KÄMPFT==  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Mit Frauen ist es so wie mit Aspirin - manchmal braucht man einfach zwei ^^  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Empire-Club  Wir waschen unser Geschirr nicht ab! ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­. • º ° º • . Wir kaufen uns NEUES!!!­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­  denkst du an mich.... während du ihm fickst???  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Tu es  Sommer, Sonne, Strand und Meer  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  ZARA-Liebhaber♥  Wer später kommt,hat länger Sex!  × Carpe Diem - Nutze den Tag ×  Born to be a V.I.P  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  Club der Nipplpiercings  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  Ich liebe denn Duft von frisch rasierten Muschis am Morgen  ^^Jeder Mann verdient eine weibliche Sklavin^^  .Im Herzen bleib ich immer Oedler.  Hüttner 

mani18`s Friends

    mani18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen