. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BiGS St. Pölten  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  chill out zone  Rock am Bach - Fangemeinde  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sparkassenpark 2007, die überlebenden  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Rock am Bach 4ever  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  1990 - Ein Qualitätsjahrgang!!!!!  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  November ist der beste Monat um geboren zu werden!!!  Forget the rest...RoAdHoUsE is the BEST!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  SEEFEST 2010 Wir kommen!!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  »Viele Mütter haben geile Söhne, aber nur eine hat einen ganz besonderen«  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Roadhouse besser als EXcalibur^^  ˙·٠• Ein Leben Ohne Freude ----- UNVORSTELLBAR •٠·˙  Liebst du mich?........Klasse ich mich auch!!!!!!!!!!!  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ♥Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Liebe echt ist ♥  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  Sag niemals "ICH LIEBE DICH", wenn du es nicht so meinst!!!  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  Gruppe der anonymen SZENE1-Süchtigen...  verliebt in einen wundervollen menschen...  ● .ƒяüнℓiиgs.gεƒüнℓε.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Rapid ist Meister 2008  Nichtraucher schmecken besser  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Sternzeichen-SCHÜTZE  Krankenpflegeschüler - angehende Krankenschwestern und Krankenpfleger=)  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Klug wars nicht... aber geil!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  GuKPS Amstetten  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  °°°°°°°°°°°°°°°°°Ich TriiiNke iiimmEr Nur 2 GeTräNkE ^°^°^°°° daS 1. UnD DaS LetZtE :):):):):)°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  scheiss di bitte amoi net au 

magdilein`s Friends

    magdilein hat noch keine Freunde in der Liste!