. . .

Newsfeed

My Groups

 Schui kaun a vOii de gaudi sei, he!  ICH BIN DÜMMER ALS DIE POLIZEI ERLAUBT UND NOCH DAZU HABE ICH DEN LÄNGSTEN GROUPNAME DEN ES GIBT, GLAUBE ICH ZUMINDESTxD  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Zz Meine Seite ansehn aber nichts ins Guestbook schreiben!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  Ich habe Schwierigkeiten mir deinen Namen zu merken! - Darf ich dich einfach Arschloch nennen?  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  We song eigentlich de deitschn zu Bam oida??.. BAUM ALTER oda??  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Unter der Schulstunde sehe ich nie aus dem Fenster,aber das Glas ist sehr interessant!  Motocross is the Best.. Bam oida!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben ändert heisst es BIER  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Geht mir nicht am Arsch, scheiss Tussi`s!!!  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  •●★~.♥Wer...Mich..betoucht..muss..sich..wie..ein..STAR..fühlen♥.~★●•  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  schule ist kakke es gibt bessere wege sich zu langweilen  ·٠•● ►Allee..ScHoKoLaDeSüChtIge·٠•● ►  BuSsHunTeR - FaN cLuB  Techno4ever Listener  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Spongebob for ever  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ~~~PLaYBoY- 4EvEr~~~  Toast machen ist auch kochen *gg*  i ♥ reD buLL  ShORty Von PoPsTars Is Da BeStE!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

magda_00`s Friends

    magda_00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen