. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe "dirty dancing" mindestens schon 100mal gesehen !  Szene1 - MeinVZ - Parallelsurfer  Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften  schlecht hören kann ich gut, aber gut sehen kann ich schlecht  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  POCK I NED 500  Gallspach City  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  --VEGETARIER essen meinem Essen das Essen weg--  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  sex nur im bett??...*gäähn*  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mädchen/Frauen lügen NIEEE.........Sie erfinden nur die Wahrheit die sie jetzt gerade brauchen!!  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  21 Gründe einen Reiter zu daten  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  [Man verliebt sich nur einmal wirklich, alles was danach kommt ist NUR eine {BILLIGE KOPIE}]!!!!!!!!!!!!!!  HC Strache-Fanclub  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  Ich Liebe meinen Sohn mehr als alles andere auf der Welt!!!!!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  das wochenende muss verlängert werden  Aichkiachn is geil  jedermann=das geilste wohnzimma um partys zu feian*ggg*  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Martini Asti Fans  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Mein Sohn ist mein Leben!!!Ich liebe Ihn über alles!!! 

maedel220382`s Friends

    maedel220382 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen