. . .

Newsfeed

  • madsch hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • madsch ist jetzt mit alexander945 befreundet.
  • madsch madsch hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 2656 Tagen

My Groups

 King of Queens  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  1981er-einfach der beste Jahrgang  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  I ♥ my Life  *Hundeliebhaber*  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Sport....gehört zu meinem Leben  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ich liebe ITALIEN...  Ich liebe Autofahren!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  1oo% vErLiEbT   Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Alles was passiert, hat einen Grund!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Traummann gefunden ~[♥]~  warum auf urlaub fahrn!? zuhause versteht mich auch keiner mehr!!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Anhaenger der Sonnenanbeter:)  ^^Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt^^  ich habe als kind ballett getanzt.  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  gehöre zu den besonderen menschen OHNE tatoos - habs nicht notwendig mich zu verzieren ;)  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Tierschutz  arroganz ist die perücke geistiger kahlheit  es gibt nur eine sünde und das ist die feigheit!!! 

madsch`s Friends

    madsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen