. . .

Newsfeed

My Groups

 wEr fiNdeT OmA GerDa gEiL  sChöRgaCoNdeR - MytHoS odEr wiRkliChKeiT??  AGGROFIZIERT? - AUF JEDEN, ALTER!  HLW Amstetten  Nigger`s in the house  Vans  >> 4B - HLW Amstetten  i pock di ned!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich lebe für das nächste we  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  ×°● Es ist MEIN Leben und es sind MEINE Entscheidungen ;)   1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Die Ärzte  Toni ist er wirklich ein 5er??? Bestimmten Quellen zufolge NICHT!!!  Ybbsitzer Höllis  SCU Ybbsitz  Die Gruppe der 5er und mehr...  Waidhofen an der Ybbs - des geilste Kaff wos gibt!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ist BISCHI wirklich so klein und darf schon Auto fahren?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ×Schule gefährde† diie Gesundheii†×  HIP-HOP... What else?!  SMS-Suchtler  bEaTsTeAkS  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  °I ♥ my VANS°  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  >>>>>>>>>>NSBO<<<<<<<<<<  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich-schwänze-die-Schule-um-aufs-NOVAROCK 2008-zu-fahren-Gruppe  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  Wenn iich Keine PN&#39;s bekomme, kRiege iich immer einE depressive Phase und trete irgendwelchen GRupPen bei :D  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  rapid meista für imma  Wecha Musi spüht aum Zeltfest? - Hoit de goschn i geh zum SAUFEN hi  Männer die kochen (können) sind sexy  das einzige was den mensch vom tier unterscheidet: die GELDSORGEN!!☼☺☻☻☺☼  I wish my homework was asexuell, so it would do itself ;-)  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Wird Stradi bis 2012 einen Führerschein besitzen???  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133 

m_shorty15`s Friends

    m_shorty15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen