. . .

Newsfeed

  • m_arlene m_arlene hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4360 Tagen

My Groups

 Burgertelefonfans  Fettes Brot Konzert 14.5.08 Posthof  Mono&Nikitaman Konzert 23.5.08 Posthof  flower sticks  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  sh*t happens - und des jeden Tag!!!  Emily the Strange  Nichtraucher  Windsurfen  mir is so fad, was esse ich bloß?  Windsurfen >>> Gibts was besserers?  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ampelmänner und Ampelfrauen fancLuB =)  coffeeshop  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Keinohrhasen  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Pfadfinder Linz2  Gartenfest sagt der Hausverstand!  Mono & Nikitaman  AQUA - The Water Jamboree 2008  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  aqua2008 - unvergesslich♥  ..AQUA 2008 besten 10 tage..=)..  14.10.2008 Madsen-Posthof Linz  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  In Linz beginnt's  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  LILA - isn't just a color  Philipp Moll for President!  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  Danceschool - Horn *shake it*  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  NUKE 2009 - Wir sind dabei!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Bund Der Khevenhüller  Sein Name ist Vernunft und wir leben in Scheidung...  Nuke  Ich war dabei, Piratenball im Posthof 21.02.09  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

m_arlene`s Friends

    m_arlene hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen