. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 †† R.I.P. - RENE KOESSL ††  3AHMIA - noch 2 Jahre  HTLWY  Firefox User  Snowboarder  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wir haben Seitenstetten im Herzen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich muss lachen wenn sich andere weh tun :)  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  ich wünschte, alle, die in dieser gruppe sind, wären ein bier  Sternzeichen Krebs  Ich will Sommer  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Latein  Nur Looser gehen fremd  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  I ♥ Sommer  K-Swiss  Adidas  Levi's Jeans  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  I hob fian Piwi scho weinkistn trogn!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  C2H5OH  Call of Duty 4  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  Schülerstreik  WiR wuRden aLLe schOn voN QuAxi bespucKt *quaK*  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Leute die im Juli Geburtstag haben  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  » sommer 2OO9 .wird einfach nur GEIL ♥  1. Bewegung gegen Leute die laut MP3s am Handy hören  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  blink 182  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Ich liebe den Duft von Titten am Morgen :D  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Ich vermeide es Gruppen beizutreten, in deren Namen Rechtschreibfehler sind, weil..  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich hasse Leute die viele Gruppen haben!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Softgun Matchler  ~-R.I.P-~ Sturl Patrick 16.02.1992 -- 04.01.2010 ... Du wirst immer in useren Herzen bleiben !!   i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!! 

mOmOjOhnny1`s Friends

    mOmOjOhnny1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen