. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK-HAS-IT-HTL YBBS  man kann auch ohne spass alkohol haben  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist !!!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Malcolm - Fanclub  Saufverein  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Nur pur mocht zur  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  *-*Crazy 5AK*-*  Widder sein ist doppelt schön  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  McDonalds braucht einen Lieferservice  oanA is koanA und zwoA san zwenG :)  sOo_samA_sOo_bleiMa_zerSt_sauF_ma_dauN_sPeima  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  > silveSter in häusliG unD i woa dabeIi   hau di her- samma mehr  Auskunft kloa??--Wir sind Wögi Fans!!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  >>>>Silvester wird so geil<<<<  dicht ins Dunkel  Ich lebe für das nächste we  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Arthur Spooner - Fanclub  -ich habe bernd das brot gegessen-  Der Sinn des Lebens: das Wochenende  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Gelegenheits Anti-Alkoholiker  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  bier-freunde  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  fian dialekt - gengs hochdeitsch!!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  meine freunde sind unbeschreiblich...  Falco  Wer Häusling nicht kennt, hat die Welt verpennt!!!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Nudeln könnt ich jeden Tag essen  wir alle helfen da lena beim lernen...  Ja, ich bin überzeugter Fortgeher!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Ein Minus ist auch nur ein Strich  ZÖTFESTA san supa!!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  x-Jam 2009...Wir sind dabei :) !!  We Should Be Friends 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mARIoS16`s Friends

    mARIoS16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen