. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Fußball ist unser Leben!  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Hermann Maier --Fans  Meine Haare sind mein Heiligtum  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Was da passiert is, is extremst net in Ordnung, noch amoi, dieses Spiel war irreregulär  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  Union Schweinbach  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  kersula..♥  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  :::: it's britney bitch ::::  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Stermann & Grissemann  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Zuviel-über-alles-Nachdenker  BENZIN riecht geil!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  LH Jörg Haider ein LH, der sich für sein Volk einsetzte R.I.P  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Show me your genitals.  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Ich trauer um BZÖ Chef, Jörg Haider  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  maturareise-keine minute nüchtern  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Ich bin nicht schwanger - Ich ess immer so! oO  Rebinator  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich hab bei Diddy Kong Racing das Schwein besiegt  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Ohne Prüller Heinz, keine Formel 1!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Dr.Acula  BZÖ - Fairness, Kontrolle & Vertrauen  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  I ♥ Kärnten  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik... 

lyx`s Friends

    lyx hat noch keine Freunde in der Liste!