. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alpenverein Luisenhöhe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Blond - und stolz drauf  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Summersplash 2009  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wer nicht trinkt weiß nich was er versäumt;)  Marktmusikkapelle Haag/H.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  MALLE_09  Krawall und Remmidemmi  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  was auf maturareise passiert, bleibt dort  Das ma gsoffn hobn, do redns wieda drüber oba das ma an durscht a hobn des sogt kana  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Es gibt Dinge, die Mütter von ihren Töchtern nicht wissen sollten...  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Wer nicht hüpft, der ist kein Haager.......hey, hey  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ***L U S T H O U S E***  Notstandsausflug 09 - d`hasen z`hoog  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  My english is under all pig 

lytsch`s Friends

    lytsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen