. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Name ist kurz, ich heiße Lang!  Ich will aber trotzdem ...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Simpsons - Fans  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Besser heimlich schlau ,als unheimlich blöd!  Das war ich nicht, das war schon so!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  3 Tage wach  FM4  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  www.schnodabus.ade  Warum haben mandarinen nach dem schälen noch immer weiße fäden?  ...alleine schlafen ist blöd...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Jg.61 Wir schaffen dasssss!!!!!  Bekennender Horror-Film-Gucker  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Fest des Jahres in Neustift im Mühlkreis vom 29.Mai-1.Juni 2009 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lydia_87`s Friends

    lydia_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen