. . .

Newsfeed

My Groups

 sєxy && vєяsaut . .  -------->Mein Leben ist ein Meisterwerk  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Man lebt wofür man sterben würde.  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Macht eine goldene Statue aus meiner Leiche  Dragonball_Z_Fanclub  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  das leben ist ein scheiss spiel! aber die grafik is geil  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  ★★★Lebende Legende★★★  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich bin ein Deichkind  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wer fauler ist als ich, ist tot!  I ♥ RedBull  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Reptilien als Haustiere  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ~!!STRACHE IST DER MANN - DER UNS NOCH RETTEN KANN!!~  ღ meine Tochter wird ein Traum fuer die Maennerwelt ღ   Unser Kind zeigt uns,was im Leben wirklich zählt!!!!  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Der Penis ist der treueste Freund eines Mannes: Entweder er hängt an dir oder er steht zu dir!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich freue mich auf die Pension  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  A.N.A.L........Alles Nur Aus Liebe  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  !!!!!!!!!! TITTEN RAUS ES IST BALD WIEDER SOMMER !!!!!!!!!!  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch beerdigt werden, damit mich einige noch mal am Arsch lecken können !  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Wer bläst wird auch geleckt!  Das Aussehen und der Charakter entscheidet, wer zusammen kommt, der Sex wer zusammenbleibt =)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

luuutz`s Friends

    luuutz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen