. . .

Newsfeed

My Groups

 schizophren united  was bitte san emos?  allergisch gegen das sprechende kik-leiberl  hatschiii... scheisse i bin gegen kettenbriefe allergisch  HTL - InGENIEure braucht das Land  Tumore sind gut für das Gehirn, sie machen es groß und stark  Fiat- Fahrer  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  das internet ist im aussterben (ip-adressen-konflikt)  Summersplash 08 *3.Woche*  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Scrubs - die Anfänger  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Eine schlechte Nachrede ist die beste Werbung!!!  Intelligenz ist sexy!!!  Lukas  HTL - Neufelden  Wo ist eigentlich dieser Schwarzmarkt von dem alle reden???  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  3 Feet Smaller  Hilfsarbeiterlehrling  Ich wollte mich mit dir geistig duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  "es tangiert mich peripher!"  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  zwanghafte gesprächsthemen sind geil  Komm auf die Dunkle Seite - Wir haben Kekse!  *bleib geschmeidig*  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Tu es  235 --> Wir transportieren Omis und Opis mit Stil!  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Pfeilheim 4.STOCK!! 

lukk`s Friends

    lukk hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen