. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ehc Black Wings Linz  Se Se Severson  Jaaaaaaaaaaaaaa_Westlund ist ein Linzer :)  The Living Room  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Nüchtern bin ich schüchtern. Voll bin ich Toll!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  www.tckfans.blogspot.com  eybl crew  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Lebe deinen Sport - Eyblaner (auch Ex) aller Länder vereinigt euch ;-)  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  badewannensüchtig  ich bin löwe - und stolz drauf!  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥ ♥ my tennis-clique ♥ ♥  Wir sind Linzer und wir feiern und wir peitschen euch zum Sieg!  .bam. oida - .krocha. oida - .fix. oida  Parisienne the best taste  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Princess Sparkle und Captain Oats  Tennis ... What else ? =)  ich kann nur betrunken in WELS fortgehen  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Meine Ex hatte mal einen tollen Freund  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  STEP UP 2 THE STREETS  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  Ich brauche keine Schokolade.....Ich bin süß genug :p  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Warum kann MTV Exposed und MTV Next nicht in Österreich eingeführt werden?  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ♥  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  SoKo  EHC Ice Tigers Kirchdorf  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Meine Gedanken sind immer dort, wo sie NICHT sein sollten..  (¸.•´¯`•.» die besten der besten kommen alle aus KIRCHDOR ».•´¯`•.,)  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Zeiten ändern sich...  P.S. Ich liebe Dich!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=) 

luki_2005`s Friends

    luki_2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen