. . .

Newsfeed

My Groups

 ^^once on your lips - 4ever on your hips=)  Bowling For Soup  Akad. Gym.  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  iPod 4 Life  Skifahrer  Ich liebe Schokolade  The Killers  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  The White Stripes  LASK Linz  coffeeshop  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  die Am-letzten-Tag-Lerner  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  6AB - SEX UP YOUR LIFE 2007/08  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst  UNSER MATURABALL WIRD EINE BEACHPARTY  KV Ball 08 - ich war mittendrin statt nur dabei  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Wer sich an letzten Fr erinnert war nicht dabei  Schweiza Krochaa!! :D dees geht ohhh wie di sau!! lol  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  McFly.<3  THE KOOKS  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  max wir lassen dich nicht nach Australien!!!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  facebook  Französisch ist das schulische Gegenstück zu Kindesmishandlung  Werden Schafe kleiner wenn es heiß regnet?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Hab dich verzweifelt gesucht, wollte dich am Körper spüren, ging aber ohne dich ins Bett. Wo warst du nur, mein Pyjama?  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Matura 2010  i`ll never miss the party I&#39;M THE PARTY  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  ÖVP-WÄHLER Am 28.September 2008 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

luflee`s Friends

    luflee hat noch keine Freunde in der Liste!