. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  BG/WRG Körnerschule  Eigentlich müsste ich ja lernen...  100% ferienreif  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  URC Pelmberg  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Altenberg bei Linz  Sport....gehört zu meinem Leben  SPRINGREITEN - die Elite des Pferdesports  I love IRELAND  Wir bleiben am BaLL~22.november 08  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Zuviel-über-alles-Nachdenker  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Nichts ist wie es einmal war..  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis".. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lucky_angel`s Friends

    lucky_angel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen