. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LAuSsa-LoSenSteiN  Abschlusklasse HS-Losentein 07/08  World of Warcraft = WoW  Die Ärzte 4ever ------ only Fans  Herr der Ringe und der Ring  Warum kann es nie so sein wie im Film?  WiesO gEbeN LeHRer iMmEr TeSts die sIe seLber Nicht KönNen  Opera User  ÖSTERREICH hat das Beste Fußballteam (EM 2008)  TaKe iT EasY tHe LiVe Is haRd EnoUgh  JeDer dEr E-Gittare SpiElt muSs in DiEse GruPPe  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl  World of Warcraft  Legendary World of Warcraft Imbas XD (Wow)  World of Warcraft  Die Ärzte Fans  die ärzte  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  MVL - Was willst du mehr?!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  mäNNer siinD wiiE hunDe > wEnn man siiE sTreiiCheLT, weDeLn siiE miiT iihRem sChwaNz  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ihr Schweine habt Bruno getötet,doch in unseren Herzen lebt er weiter!  I ღ M ù $ ì K  FourRoses Stammtisch Zur-Bar  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Mischa Barton? Oh ja...  ~ IceTeaLovers ~ Wir wollen Tee, aber kalt und keinen Rauch ~  Tausche Freundin gegen EM-Karte  laussa, come in and find out ;)  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder 

loverboy13`s Friends

    loverboy13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen