. . .

Newsfeed

  • little_lisa little_lisa hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4745 Tagen

My Groups

 oba olle samma Schauer...  ..::Corduroy FanClub::..  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  FM4  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Morgen fange ich mit Lernen an!  Langschläfer  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Gott sei Dank wurde das JOGHURT erfunden  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Gestern war Heute noch Morgen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Sunny Side Up  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Frank Buschmann Fanclub  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  BODE... your helmet is broken, what happened???  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wir können Walisch!!!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  clikits - und was klickst du?  Fair Trade im Schauer Gym  WIR alle SIND taube NÜSSCHEN, yeah!!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  ohne subjuntivo wär das leben leichter.  Top Trumps  wir san 8te, wir derfn des!  PARTYAUTO Opel Corsa 92  Ich liebe Schnee  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Des is mei Extra  RENT-geschädigt  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Party/Probewoche(n) im Schloss Zeillern ;)  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  i-sHiNe  Oberschurke Fritz Phantom  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Lehrer setzt Superschall ein .. Schüler sind verwirrt.   Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt. 

little_lisa`s Friends

    little_lisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen